VOI Lecker Magazin 08/2018 – Foodblog Highlights im September 2018

In den letzten Wochen ist wieder eine Menge passiert auf unserem Foodblog. Das Wichtigste ist mit Sicherheit das Martina Fries uns künftig mit Rezepten unterstützen wird. Martina ist somit ab sofort offizielle VOI-Lecker Foodbloggerin. Im September präsentierte uns Martina dann auch gleich einige unheimlich leckere Rezepte. Eines davon wird hier auch gleich aufgeführt. Und hier ist es, das virtuelle VOI-Lecker-Magazin 10/2018:

VOI Lecker Magazin 10/2018

Das Titelbild für unsere monatlichen Highlights aus unserem Foodblog ist im Foodmagazin Design. Fragt aber ja nicht eueren Zeitschriftenhändler nach diesem Blatt. Das gibt´s natürlich (noch) nicht in “gedruckter Form”, nur online hier bei uns.

OK liebe VOI-Lecker Freunde, hier nun ein Auszug aus den besten Berichten vom September 2018:

GastroCheck im Gasthof Süss, Oberkappel

Beim Gasthof Süss in Oberkappel erlebten wir extrem leckere Gerichte und ein Ambiente das sich wirklich sehen lassen kann. War echt ein Erlebnis für unsere Gaumen und Augen.

Gasthof Süss

Rezept für Ofen-Cheeseburger

Was für ein leckerer Einstand für unsere neue Foodbloggerin Martina. Ihr selbst entwickeltes Rezept für einen Ofen-Cheeseburger bekam im September die mit Abstand meisten Klicks von euch. Danke dafür. Ist ja auch ne voi geniale Idee und für alle Burger-Fans ein absolutes Muss. Toll ist hier auch das Martina das Rezept auch mit Thermomix Anleitung angelegt hat. Müsst´s unbedingt mal probieren.

Ofen-Cheeseburger

Grandiose Fertiggerichte von YOUCOOK

Die Fertiggerichte von YOUCOOK konnten uns im September auch vollkommen überzeugen. Zwei Reisgerichte haben wir für euch getestet und beide konnten mit dem Prädikat VOI-LECKER überzeugen.

Nudel-Paella mit Huhn, Chorizo und Zuckerschoten

Alles aus einer Pfanne” hies es zuletzt gleich viermal. Gemeint damit sind One-Pot Gerichte welche besonders einfach zuzubereiten sind. Mein Rezept für Nudel-Paella mit Huhn, Chorizo und Zuckerschoten möchte ich euch in dem Bereich besonders ans Herz legen. War wirklich ungemein lecker und so einfach zu machen. Müsst´s unbedingt mal Nachmachen.

Apfelstrudel mit Granatapfelkernen

Was Süsses gab es im September natürlich auch. Und zwar Apfelstrudel. Aber nicht irgendeiner, sondern Apfelstrudel mit Granatapfelkernen. Die Suche nach einer Rosinenalternative brachte uns auf diese Idee. Leute das schmeckt vielleicht genial 😉

Apfelstrudel mit Granatapfelkernen

Bio-Suppen von Little Lunch

Beim Produkttest dieser Suppen kamen wir aus dem Staunen nicht mehr raus. So extrem lecker können also Fertiggerichte sein. Die Bio-Suppen von Little Lunch haben uns komplett überzeugt. Müsst ihr unbedingt mal probieren.

Little Luch Bio -Suppen

Wissenswertes über SUPERFOOD

Auch einheimische Lebensmittel werden mittlerweile häufig mit dem Begriff bezeichnet. Doch welche Nahrungsmittel sind wirklich so gesund, wie überall behauptet wird und was steckt hinter dem Trend “Superfood”?

Superfood

Das war nur ein Auszug unserer September Highlights

…natürlich ist noch viel mehr passiert aber das findet´s bestimmt beim Durchklicken unseres Foodblogs. Viel Spaß dabei, empfehlt´s und vielleicht sogar weiter und bleibt´s LECKER 😉

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.