Wir schenken Dir 5 € für Dein Rezept

Jedes Rezept von euch welches wir auf voi-lecker.de veröffentlichen dürfen belohnen wir mit 5 Euro. Selbstverständlich wird der Autor des Rezepts als Gastautor namentlich erwähnt. Damit dein Rezept auch Veröffentlicht werden kann müssen ein paar wichtige Voraussetzungen erfüllt sein.

5 Euro für dein Rezept

  1. Rezepttext als WORD-Datei. Das Rezept sollte aus einer kleinen Einleitung (ca. 100-200 Wörter; wie kam es zu dem Rezept, evtl. Buchquelle, Allgemeines, besondere Zutat, Informatives etc.), exakte Zutatenliste (mit Portionsangabe) und gut verständliche Beschreibung der Arbeitsschritte Am besten kurz mal eines unserer bereits veröffentlichten Rezepte (https://www.voi-lecker.de/aus-der-kuchl/) anschauen 😉
  2. Mindestens 5 Digitalbilder (im Querformat fotografiert). Idealerweise mind. 3 Bilder vom fertig angerichtetem Gericht (aus verschiedenen Blickwinkeln und Betrachtungsabständen) und ein paar Bilder von den wichtigsten Kochschritten. Sehr gut macht sich auch ein Bild auf dem alle Zutaten zu sehen sind.

Hier gilt definitiv: lieber zu viel Bilder als zu wenig knipsen 😉

WICHTIG:

  • Bitte auf keinen Fall Rezepte aus Kochbüchern 1:1 übernehmen. Es ist aber überhaupt kein Problem diese etwas abzuwandeln und seinem eigenen Geschmack anzupassen.
  • Wer uns Rezepte zusendet hat nicht automatisch Anspruch auf die 5,- € Bonus. Diese stehen ihm erst zu sobald der Artikel veröffentlicht ist. Wenn aber alle oben genannten „Voraussetzungen“ passen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das wir veröffentlichen.
  • Jeder darf (für den Anfang) maximal 2 Rezepte pro Monat stellen. Nach Absprache mit uns kann das je nach Autor auch gesteigert werden.
  • Pro Monat werden maximal 10 „Gastrezepte“ veröffentlicht.
  • Das Rezept und die Bildrechte gehen mit der Veröffentlichung zu 100% auf uns über. Warum? Damit wollen wir sicherstellen das der Autor nicht nach einiger Zeit verlangen kann das das Rezept wieder offline gestellt wird.
  • Die Auszahlung erfolgt ausschließlich via PayPal. Sie sollten also unbedingt ein PayPal Konto haben.

 

Unsere E-Mail-Adresse lautet: michael@forsthaus-falkner.de
Falls möglich bitte vor dem Zusenden kurz via Facebook (oder Mail) ankündigen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.