Luca Pizza 3.0 – sag CHEEEESE! zur neuen Gustavo Gusto Pizzakreation

Anfang Dezember bringt Gustavo Gusto mit der Luca Pizza 3.0 wieder ein ganz besonderes Tiefkühlpizza Schmankerl. Zusammen mit Luca, einem der bekanntesten Influencer Deutschlands, entstand eine Pizza mit sage und schreibe 7 Käsesorten. Im Gegensatz zu der Luca 2.0, welche ja bekanntlich schwarz war, wird die Luca Pizza 3 weiß. Der offizielle Name lautet deshalb auch „PIZZA BIANCA SETTE FORMAGGI“, also „Weiße Pizza mit 7-Käsesorten”. Und so schaut sie fertig gebacken aus:

Luca Pizza 3

Feinste Käsesorten machen die Luca Pizza 3.0 zum Geschmackserlebnis

Gustavo Gusto´s Pizza BIANCA SETTE FORMAGGIO ist die erste Tiefkühlpizza Deutschlands welche gleich sieben feine Käsesorten bietet. Diese wurden so kombiniert, dass man ein einzigartiges Geschmackserlebnis erfährt. Durch die verschiedenen Sorten schmeckt die Luca Pizza 3 sehr aromatisch und gleichzeitig aber auch würzig-cremig.

Die 7 Käsesorten auf der Luca Pizza sind: Edamer, Emmentaler, Cheddar, Gouda, Mozzarella, Ricotta und Mascarpone

Weiß – also Bianca“ – kommt die Luca Pizza 3.0 daher, weil keine Tomatensauce verwendet wird sondern dafür eine Soße aus Ricotta und Mascarpone. Abgerundet wird das Ganze mit frischen Frühlingszwiebeln. Damit ist diese Gustavo Gusto Variante zu 100% Vegetarisch. Wer mag kann die Luca Pizza 3.0 mit etwas Prosciutto oder Speck zuhause aufpeppen.

Das sagt Luca selbst zu seiner “Neuen”

Kennste den schon? Treffen sich Käse und Lauch. Sagt der Lauch: „Hallo Käse!“. Sagt der Käse: „Hallo Luca!“. HaHaHa, sehr witzig… was aber kein Witz ist: Meine neue Pizza kommt mit sieben (Ja, 7!!) verschiedenen Käsesorten! Zudem haben wir auch noch einen besseren Lauch als mich gefunden: Frische Frühlingszwiebeln! All das macht die mittlerweile dritte Pizza, die ich mit meinen Freunden von Gustavo Gusto kreiert habe, zu einer Weltneuheit im Tiefkühlregal. Edamer, Emmentaler, Cheddar, Gouda, Mozzarella, Ricotta und Mascarpone warten nur drauf, von dir probiert zu werden. Also worauf wartest du noch?! Lass sie dir schmecken! Dein Luca (YouTuber und größter Pizzafan der Welt)

Luca Pizza 3 von Gustavo Gusto

Und so schmeckt uns die neue Luca Pizza

Die Gustavo Gusto Pizzen zu loben wird mittlerweile schon zur Gewohnheit bei uns. Aber was sollen wir machen, wenn´s uns schmeckt dann ist es auch so. Bei der Luca Pizza 3.0 können wir wieder nur in den höchsten Tönen loben. Die Pizza Bianca Sette Formaggi erzeugt ein einziges Mmmmmh im Mund. Wirklich herrlich wie die 7 Käsesorten miteinander harmonieren. Man schmeckt zwar kaum noch die einzelnen Sorten, aber zusammen ergibt das Gaumensex vom allerfeinsten.

Gustavo Gusto Pizza Bianca Sette Formaggi

Wunderbar frisch kommt auch der Lauch – Entschuldigung – kommen die Frühlingszwiebeln auf der Luca Pizza 3. Passt optimal zu der leckeren Käsemischung. Der Teig ist, wie bei allen anderen Gustavo Gusto Pizzen auch, von absoluter Pizzeria-Qualität.

Alles in Allem eine echt gelungene Variante welche wir sehr vermissen werden wenn es sie nicht mehr gibt. Denn, wie immer bei den Luca Varianten, ist diese Sorte auf eine Million Pizzen limitiert. Leider werden die wiedermal sehr schnell weg sein. Das macht uns a bisserl traurig 😉

Fazit zur Luca Pizza 3.0 von Gustavo Gusto

Absoluter Kauftipp! Weil echt voi lecker.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.