Gustavo Gusto – TK Pizza in absoluter Pizzeria Qualität

Gustavo Gusto heißt also der neue Stern am Tiefkühl Pizza Himmel. Und wir versprechen sogar ganz großspurig das Gustavo Gusto Pizzen Pizzeria Qualität haben. „Ganz schön dreist“ werden sich jetzt bestimmt viele von euch denken und manche vielleicht sogar wegen Ungläubigkeit weg klicken. Aber das wäre ein fataler Fehler. Unser Fertiggerichte Queck der Gustavo Gusto TK-Pizzen war bisher das Beste was wir auf dem Fertiggerichte Markt probiert haben.

Gustavo Gusto TK-Pizzen

Gustavo Gusto Pizzen in Pizzeria Qualität – Geht das überhaupt?

Das unsere Behauptung überhaupt kein „Schmarrn“ ist wird jedem spätestens beim ersten Probieren feststellen. Aber fangen wir mal von vorne an, beziehungsweise von dem Moment an als wir von der TK-Pizza Revolution geflasht wurden. Eigentlich war es das Verpackungsdesign der Gustavo Gusto Pizza welches uns zum Kauf bewogen hat. Diese ist extrem stylisch und macht einfach Lust auf Pizza. Nicht ohne Grund hat die Firma Franco Fresco GmbH auch den reddot award 2016 für das Packungsdesign erhalten. Wir wissen natürlich das auch die beste und stylischste Verpackung noch keinen guten Geschmack garantiert, aber es lockt zumindest schon mal zu Kauf. Und in diesem Fall haben wir das nie bereut.

Wie kam es zu den Gustavo Gusto Pizzen?

Der Ursprung liegt in unserer geliebten Dreiflüssestadt Passau in Niederbayern. Dort studierte Gustavo Gusto Gründer Christoph Schramm und eröffnete schon da ein kleines „Holzofen Pizza“ Lokal. Vom Erfolg so begeistert fragte er sich schnell „Warum gibt es eigentlich keine einzige TK-Pizza welche nach Holzofen Pizza schmeckt„.

Das war quasi der Startschuss zu Gustavo Gusto Pizzen. Schnell fand Christoph Schramm heraus wie man richtig leckere TK-Pizzen machen kann und fand in Geretsried bei München einen geeigneten Firmensitz für sein StartUp. Das war der Start für die Franco Fresco GmbH, bzw. der Erfolgsgeschichte der Gustavo Gusto Pizzen.

Gustavo Gusto Verpackung

Was ist das Geheimniss der Gustavo Gusto Pizzen?

Warum nun die Tiefkühl Pizzen von Gustavo Gusto so gut sind ist laut Gründer Schramm kein so großes Geheimnis.
„Von Grund auf Gut“ muss eine gute Pizza sein und deshalb verzichtet man beim Pizzateig auf jegliches Backtriebmittel und gönnt ihm sogar eine in dem Geschäft absolut unübliche Reifezeit von 48 Stunden. Ein weiteres Plus ist das man bei Franco Fresco den Pizzateig wirklich von Hand ausbreitet. So ist auch keine der, mit etwa 30 Zentimeter Durchmesser nicht gerade kleinen, Pizzen gleich. Genau das ist auch so ein Aspekt warum diese TK-Pizza mit denen aus Pizzerien (wie zum Beispiel die Pizzeria PADU in Passau) vergleichbar ist. Da bekommt man auch keine genormte Ware. Weder was Geschmack, Form und Farbe betrifft.

Die hohe Kunst ist der dünne Boden

Ein weiterer Grund sind natürlich die Zutaten. Gustavo Gusto Pizzen werden nicht nur mit Liebe sondern auch wirklich von Hand gemacht. Und diese Hände belegen die Pizzen ausschließlich mit hochwertigen Zutaten aus der Region. Künstliche Aromen oder gar Geschmacksverstärker haben auf Gustavo Gusto Pizzen überhaupt nichts verloren.

Noch Nie hast Du eine Tiefkühlpizza so Heiss geliebt (Versprechen auf der Verpackung)

Besonderen Wert legt man bei den Gustavo Gusto Pizzen auf den Käse. Deshalb gilt hier: Nur Mozzarella kommt auf die Pizza. Alles andere ist doch nur Käse. Auch diese „Einstellung“ gefällt uns sehr denn guter Mozzarella bringt den Geschmack aller weiteren Zutaten erst so richtig zur Geltung ohne diese zu überlagern.

Gustavo Gusto Pizza Stände

Aus dem Stand heraus LECKER

Sehr erwähnenswert finden wir auch noch das es mittlerweile in ausgesuchten Supermärkten Gustavo Gusto Pizza Stände gibt. Dort kann man sich quasi überzeugen lassen bevor man zur TK-Version greift. Laut Franco Fresco ist das Ergebnis stets das Gleiche: Ein uritalienisches Geschmackserlebnis.

VOI der Gustavo Gusto Geschmacks Test

Jetzt geht´s aber los. Kommen wir zum eigentlichen Geschmackstest:
Bei der Zubereitungsempfehlung ist uns sofort aufgefallen das man den Ofen quasi auf Vollgas (250 Grad) vorheizen soll. Da liest man bei diversen Konkurrenzprodukten definitiv was anderes. Da heißt es zumeist 200-220 Grad und dann 12-14 Minuten. Bei der Gustavo Pizza sind es nur etwa 8 Minuten auf Vollgas. Bei beiden von uns getesteten Gustavo Gusto Pizzen (Salami und Tonno) dauerte es gar nur jeweils 6 Minuten bei 250 Grad Ober-/Unterhitze bis die Teile fertig waren.

Getestet haben wir bisher die beiden Sorten Salami und Tonno. Und das sind schon mal ein paar erste Eindrücke in Bild:

Gustavo Gusto Pizza Tonno e Cipolla

Gustavo Gusto Pizza Tonno

Tonno von Gustavo Gusto

Gustavo Gusto Pizza Tonno

Gustavo Gusto Pizza Salami

Pizza Salami von Gustavo Gusto

Gustavo Gusto Pizzen – zum dahinschmelzen Lecker.

Machen wir es kurz: Die Tiefkühl Pizzen von Gustavo Gusto sind wirklich extrem, ja VOI Lecker.
Warum? Wo sollen wir anfangen. 🙂

Von Grund auf Gut“ heisst es auf der Verpackung und genau das stimmt absolut. Der Teig ist superdünn und vom Geschmack her wirklich nicht anders als bei euerem Lieblingsitaliener. Die Größe mit guten 30 Zentimeter Durchmesser ist auch Klasse. Weiter geht´s an den absoluten Pizza Basis Belag, die Tomatensauce und den Käse. Beides hervorragend im Geschmack und das es sich hier um „echten Mozzarella“ handelt fällt unserem Gaumen auch sofort auf.

Bei den weiteren Zutaten versprechen die Macher der Gustavo Gusto Pizza auch nicht zuviel. Bei der Salami auf der Gustavo Gusto Pizza handelt es sich um eine absolute Qualitätssalami aus 100% Rindfleisch. Absolute Spitze. Das ist eine Salami wie man sich auch beim guten Metzger bekommt.

Mehr Zutaten sind auf der Pizza TONNO zu finden, und zwar Thunfisch und Zwiebeln. Auch hier schmecken beide so als hätte man sie vor dem Backen selbst frisch auf die Pizza gelegt. Irgendwie unglaublich – is aber wirklich so!

Super Marketing via YouTube durch die „Luca-Pizza“

Vor einigen Wochen schon nutzte die Marketing Abteilung von Gustavo Gusto YouTube für die Werbung. Zusammen mit einem sehr bekannten YouTube Star namens ConCrafter/Luca wurde die Luca Pizza kreiert. Dabei handelt es sich eigentlich um eine ganz normale Gustavo Gusto SALAMI Pizza, allerdings in einem von Luca gestaltetem Karton. Der YouTube Star hat über den Verkaufsstart seiner persönlichen Gustavo Gusto Pizza natürlich ein Video veröffentlicht. Schaut´s es euch an, wir findens super lustig:

Luca Pizza überall ruckzuck ausverkauft

Diese Marketing Aktion für die Luca Gustavo Gusto Pizza kam extrem gut an. Immer wieder wurden Fotos von leeren Supermarkt-Tiefkühltruhen gepostet in denen die Luca Pizzen lagen. Auch in unserem EDEKA Markt war es extrem schwer an eine Gustavo Gusto Pizza von Luca zu kommen. Die Marketing-Aktion schlug also wirklich ein wie eine Bombe. Naja, gerade im Foodbereich liegt die Zukunft beim Marketing bei YouTube & Co.

Gustavo Gusto Pizza in schwarz – die Luca Pizza 2.0

Im Herbst 2018 wurde mit dem YouTube Star „Luca“ auch gleich eine weitere Marketing Aktion gestartet. Diesmal mit etwas außergewühnlichem, einer Gustavo Gusto Pizza mit schwarzem Teig. Möglich macht das eine lebensmittelechte Asche welche den Teig komplett schwarz macht. Sieht schon etwas Crazy aus und geschmacklich ist sie auch TOP. Vom Belag her handelt es sich exakt um die Prosciutto Pizza. Hier ein paar Eindrücke der schwarzen GG Pizza:

Gustavo Gusto Pizza Schwarz

Seitenansicht der Gustavo Gusto Pizza

Schwarze Pizza von Gustavo Gusto

Die süße Revolution im Herbst 2019

Im Herbst 2019 bringt Gustavo Gusto erstmals eine süße Tiefkühlpizza auf den Markt. Und zwar eine Steinofenpizza, die mit Apfelscheiben belegt und Mascarpone sowie Zimt verfeinert ist.

„Wir gehen auch hier wieder neue Wege. Eine süße Apfel-Zimt-Pizza, gibt es derzeit so nicht in Deutschland. Wir wollen unseren Kunden passend zum Herbst etwas ganz Besonderes und Einmaliges bieten: Eine Pizza belegt mit frischen Apfelscheiben, feinem Mascarpone und einem Hauch aromatischem Zimt,“ sagt Christoph Schramm, Geschäftsführer von Franco Fresco.

Apfel-Zimt Pizza von Gustavo Gusto

Fazit: (Erst mal) Nie mehr eine andere TK-Pizza als Gustavo Gusto.

Sagt eigentlich Alles oder? Es ist wirklich so das wir noch nie von einem Fertiggericht so dermaßen überzeugt wurden. Wir sind uns sicher das es nicht lange dauern wird bis das diese super TK-Pizza so manchen Konkurrenten schlaflose Nächte bereiten wird. Wenn es dies nicht eh schon tut. Und damit meinen wir nicht nur Dr. Oetker, Wagner & Co sondern auch Pizza Lieferdienste etc.

Mal schaun. Probierts unbedingt mal die TK-Pizza von Gustavo Gusto und schreibt´s uns hier (oder via Facebook & Co) euer Feedback. Würd uns sehr freuen.

 

Bildquelle der Gustavo Gusto Stände: gustavo-gusto.de

66 Kommentare
  1. T.S.
    T.S. sagte:

    Finger weg von dieser überteuerten Pizza, denn seit ca. zwei Monaten machen die da ca. 50% weniger Käse rauf!!! Davor Klasse aber nun ist das für 4,79 EURO schon fast Abzocke!

    Antworten
  2. Thomas Schachtschneider
    Thomas Schachtschneider sagte:

    Das war mal die beste TK-Pizza der Welt, jedoch wird nun mächtig an den Zutaten gespart. Käse ist gefühlt nun 50% weniger und somit kein Tipp mehr!!!

    Antworten
  3. Koalabärchen
    Koalabärchen sagte:

    Hallo,
    war schon immer ein Pizza-Freak, hatte aber eher die Lust an TK-Pizzen verloren: Alles irgendwie gleich, so 08/15….erst recht von den großen Hersteller….öde! Und dann noch das schlechte Gewissen, diese MULIKONZERNE zuunterstützen…Kein guteGefühl-(((!

    Dann stiss ichzufällig auf GUSTAVO GUSTO, dieschon durch ihe innovative Verpackung ins Auge viel..Dachte, hm, abgefahren und schon teurer, MITNEHMEN!!!

    Was soll ich sagen? BIN BEGEISTERT, der Hammer…Seitdem immer 3, 4 im TK, leider gbts bei dem Scheiss-REWE bei mir nur 3 Sorten, Salami, 4 Käse(Favourite) und Prosciutto-Funghi….Bin ganz scharf auf die Tunfisch – Pizza, malsehen, wo etc. und das in dem Scheiss-Berlin…

    Früher musste ich immer auf die „Standard“ – Pizzen ordentlich nachwürzen bzw. was dauf packen….Finde, die GUSTAVO so wie sie ist OPTIMAL!!!…Zahle da sehr gern auch mal mehr, passt!!!

    Antworten
  4. Schachti
    Schachti sagte:

    Moin! Bei Nah & Gut/Berlin gab es oder gibt es immer noch? auch TK-Pizzen, welche von einem kleinen Lieferanten gefertigt worden. Gleiches Konzept aber nur in Folie eingeschweißt und mit einem Aufkleber versehen. Ich vermisse diese seit 2 Jahren, da ich Berlin verlassen habe. Nun habe ich gestern erstmals dieses Produkt probiert und habe wieder eine Top-Alternative zu den bekannten Marken. Ofen auf 280 Grad vorgeheizt (Hersteller empfiehlt das sogar, falls der Ofen das hergibt!!), Pizza antauen lassen und den Rand mit wenig Wasser bestrichen und nach Fertigstellung ein tolles Resultat!!! Diese Pizza ist ihr Geld wert und bei einigen Pizzerien hatte ich weitaus weniger Genuss auf dem Teller !! Habe übrigens die Vier-Käse probiert…… Im Sonderangebot für 3,49 (bei REWE) gestern gekauft!

    Antworten
  5. Peter
    Peter sagte:

    Geschmacklich gut.
    Zu dicker Rand, kann man so nicht essen.
    Sehr sparsam belegt.
    Zu wenig gewürzt, somit langeilig.
    Da sind noch Möglichkeiten für Verbesserungen.
    Insgesamt den erhöhten Preis nicht wert.

    Antworten
  6. Ralf
    Ralf sagte:

    Ich bin absoluter Pizzafan.
    Backe auch selber Pizza. Lasse auch dem Teig 2 Tage Zeit zu gehen und stelle Maximale Temperatur im Backofen ein. Als ich das auf der Verpackung gelesen habe, wusste ich, hier hat der Hersteller Ahnung wie man eine gute Pizza zubereitet.
    Und…ja es ist die beste TK -Pizza die ich kenne….mit Abstand. Meist peppe ich die Pizza selbst noch etwas auf mit Paprika, Zwiebel, etc, oder nehme die Margherita Pizza und belege sie selbst.
    Die Lieferdienste verdienen wohl in Zukunft an mir nichts mehr ins viele Italiener müssen sich anstrengen.
    Absolute Empfehlung

    Antworten
  7. Steeb Gabriele
    Steeb Gabriele sagte:

    Das ist die Weltbeste Tk Pizza die Ich je gegessen habe Ich werde Sie jedem weiter empfehlen !Macht weiter so !!!

    Antworten
    • Meike
      Meike sagte:

      Wir haben das erste Mal seit Jahren mal wieder eine TK Pizza probiert und sind begeistert! Normalerweise machen wir Pizza selbst, aber wenn mal keine Zeit da ist….. Kann ich nur empfehlen

      Antworten
  8. Gudrun
    Gudrun sagte:

    Ich habe mir heute, die Prosciutto gemacht. Nie wieder. Geschmack hat nichts mit der Pizza zu tun. Teig mangelhaft. Wenn man sich die Zutaten durchliest fragt man sich warum muss solcher Mist rein. Ich backe normalerweise unsere Pizzen selber, italienisches Weizenmehl, 10 g Hefe auf ein Kilo Mehl, salz, Olivenöl und Wasser, 18 Std. Ruhen lassen. Belag alles frisch. Ich kann nicht verstehen warum ständig immer so künstlicher Mist reinkommt, das gilt auch für andere Produkte.

    Antworten
    • Antonio Luciano
      Antonio Luciano sagte:

      Gudrun du verstehst anscheinend das Konzept nicht. Selbstverständlich kann eine TIEFKÜHLPIZZA nicht mit einer mithalten die mit 0.0 Farina und frisch fermentierten Teig hergestellt wurde. Gustavo Gusto ist super! und mit abstand die beste TK- Pizza die man im Supermarkt bekommt. Dass kommt von einem waschechten Italiener 😉

      Antworten
    • Ich glaube sie leiden unter Geschmacksverirrungen.Die Pizza ist Top.Man schmeckt das der Beelag sehr hochwertig ist
      Ich glaube sie leiden unter Geschmacksverirrungen.Die Pizza ist Top.Man schmeckt das der Beelag sehr hochwertig ist sagte:

      Die Pizza ist Top und jeder der was anderes behauptet der soll den Dreck weiter Essen von dem DR aus Bielefeld

      Antworten
  9. Raimund Pfitzner
    Raimund Pfitzner sagte:

    Hallo an alle Pizza-Liebhaber und vor allem an die Macher der Gustavo Gusto Pizza,

    was mich insbesondere interessiert sind die Zutaten. Wo kommt das Gleich, das Geflügel, die Tomaten usw. her und unter welchen Haltungsbedingungen werden die Produkte erzeugt? Schöne Versprechungen und vollmundige Aiussagen sind das eine, aber sind die Zutaten auch wirklich besser als bei den Mitbewerbern. Oder alles nur Marketing?

    Hohe Mengen an Zucker und Fett, Fleisch aus Messentierhaltung sind keine besonderen Gütesiegel. Wie sieht es hier bei der Gustavo Gusto Pizza aus?

    Ein Pizza-Liebhaber

    Antworten
      • Dirk Rammsauer
        Dirk Rammsauer sagte:

        Mal wieder ein Blabla-Beitrag.
        Wurden die Tomaten auch jeden Sonntag einmal umgedreht? Hat das Huhn genug Streicheleinheiten erfahren ? Wurde der Weizen für das Mehl auch wirklich jeden Tag mit exakt 3cl Wasser begossen?
        Es geht hier um den GESCHMACK und nicht um irgendwelche Ursprünge, Haltungsarten oder sonstwas.

        Antworten
  10. Nils
    Nils sagte:

    Bin sonst nicht so der Kommentator; muss hier aber wirklich eine Ausnahme machen!

    Diese TK-Pizzen übertreffen ALLE derzeitigen Produkte der entsprechenden Kategorie auf dem deutschen Markt bei Weitem! Dr. Oetker, Wagner und der „Rest“ erreichen diese Qualität bei entsprechenden Produkten nicht einmal ansatzweise.

    Phänomenal und Basis für den Erfolg sind Teig und Tomatensauce. Hier gibt es beinahe keinen Unterschied zum Lieblingsitaliener um Die Ecke. Der Pizzadienst liefert in der Regel vergleichbare Qualität; die Pizzen sind dann aber in der Regel bis auf wenige Ausnahmen labberig, verkocht und welk.

    Der Ansatz von „Gustavo Gusto“ ist hier richtig!

    1. Gleiche Qualität – oft sogar besser
    2. liegt in Deinem Eisfach und ist reproduzierbar innerhalb von 15 Minuten,
    3. für deutlich weniger Geld!!!!

    Wirklich, wirklich, wirklich gut! Wer es ausprobiert (und sei es nur ein oder zwei Mal) wird sich den Mist der großen TK-Hersteller nicht mehr antun.

    Für uns gilt ab sofort: wenn die Athmosphäre da sein soll, dann weiternin der Italier um die Ecke.
    Alles andere (Pizzadienst und TK-Ware): GUSTAVO!

    Antworten
  11. Pizza Kombinat
    Pizza Kombinat sagte:

    ICH KANN HIER NUR WARNEN!

    Die Zutaten 10,8% Rindersalami (Dextrose, Farbstoff: Karmin, Antioxidationsmittel: Natriumascorbat, Konservierungsstoff: Natriumnitrit) Salami ebenfalls.

    Natriumnitrit ist das Natriumsalz der Salpetrigen Säure. Wie Kaliumnitrit (E 249) wird es ausschließlich in Nitritpökelsalz eingesetzt.
    Natriumnitrit ist ein großes gesundheitliches Problem!
    Beim Menschen behindert es den Sauerstofftransport im Blut. Das ist insbesondere für Säuglinge gefährlich. Zusammen mit Eiweißbestandteilen bei Temperaturen über 130 °C können sich krebserregende Nitrosamine bilden. Daher rät die „Deutsche Krebshilfe“ dazu möglichst wenig gepökelte Lebensmittel zu essen.
    Das weiss sogar meine Oma.

    Ich finde so eine Dreck Salami hat auf einer derart hochwertigen Pizza wie dieser absolut nichts zu suchen.
    Es gibt günstige Salami die ganz ohne Krebsgefährdende Zusätze dieser Art auskommt (normale Salami, KEINE BIO SALAMI).

    Antworten
    • WTH
      WTH sagte:

      Natriumnitrit ist in so ziemlich jeder verpackten Wurst als Konservierungsstoff enthalten. Hinterschinken, Salami, Mett, Cabanossi, Räucherlende, Kaminwurzen (sauteuer), jede Feinschmecker-Salami (sauteuer), ja sogar in jeder Bio-Salami (sauteuer), in ungarischer Salami, auch in Original Mailänder Salami Strafino (sauteuer) und in französischer luftgetrockneter Salami und selbst in italienischer Fenchelsalami und Salame Milano.

      Die Aussage
      „Es gibt günstige Salami die ganz ohne Krebsgefährdende Zusätze dieser Art auskommt (normale Salami, KEINE BIO SALAMI).“
      kann also nur eine glatte Lüge oder gefährliches Halbwissen sein.

      Antworten
    • Mario
      Mario sagte:

      Warum wurde denn die Antwort nicht veröffentlicht, in der klar hervorgeht, dass dieser Volltrottel nur Bullshit über Natriumnitrit labert? Habe doch genug handfeste Beweise geliefert..

      Oder ist das doch nur ein Crapblog hier?

      Antworten
      • Michael Falkner
        Michael Falkner sagte:

        Hallo, was ist ein „Crapblog“? War seit dem 03.01. nicht mehr eingeloggt. Ich gebe jeden Kommentar frei. Außerdem ist uns das so was von scheißegal ob da Natriumnitrat oder irgend was anderes drin ist. Wir sind KEINE Gesundheitsapostel – und gehts einzig und allein darum ob etwas gut schmeckt oder nicht. 🙂

        Antworten
  12. Peter
    Peter sagte:

    Möchte ich eine vernünftige Pizza, die schmeckt und ich mir keine Gedanken um die Arbeitsfähigkeit machen muss ich 15€ beim Lieferservice hinlegen. Dies hat jetzt zum Glück ein Ende. Gustavo Gusto sogar den Anspruch von anspruchsvollen Gaumen, weit weg von den normalen TK Pizzen.

    Antworten
  13. Thorsten
    Thorsten sagte:

    Ich kann euch nur zustimmen. Wow, was für eine Pizza! Ohne zu übertrieben kann ich sagen, hie bei uns in der Stadt gibt es keinen Italiener, bei dem die Pizza besser schmeckt. Alternativen: absolut keine. Einzige Frage die bleibt, was mach ich nun mit dem Gutschein meines (Ex-)Lieblingsitalieners?
    An das Gustav Gustavo- Team: Bitte bitte ändert nichts! Und verkauft bloß nicht Euren Laden an einen der Lebensmittelgiganten.

    Antworten
  14. Hans
    Hans sagte:

    Habe mir ein paar Gustavos bei Amazon Prime bestellt. Die passen ja kaum ins TK-Fach rein 🙂

    Heute gab es die erste und zwar die Tonno. Die war wirklich klasse. Da können die anderen alles einpacken.

    Bzgl. „hochwertigen Zutaten aus der Region“: kann ich nur bestätigen. Man schmeckt richtig, dass sogar der Thunfisch im heimischen Starnberger See ein glückliches Leben geführt hat 😉

    Werde ich jetzt immer wieder kaufen. Top.

    Antworten
  15. Jens
    Jens sagte:

    Die Verpackung macht neugierig…der Inhalt nach dem Aufbacken enttäuscht.
    Pizza Salame beim Discounter gekauft, tolle Aufmachung, die Pizza jedoch für mich mit Käse überfrachtet , mit 6 sortiert angerichteten Salamischeiben und Käse…. und mehr nicht…habe ich schon Käse erwähnt ?
    Dann lieber im Discounter Pizzateig kaufen und selber belegen….oder doch TK Pizza über 4 € probieren ( gibt’s die ?? ) LOL..

    Antworten
    • Da Fabi
      Da Fabi sagte:

      Wollte diesbezüglich nur mal erwähnen Geschmäcker sind halt verschieden und selbermachen ist immer besser aber wir reden hier über eine TK Pizza die ohne Arbeit auf dein Tisch kommt und außer die Stromkosten und natürlich der vollkommen angemessene Preis der Pizza….
      Nie wieder eine andere!!!!

      Antworten
  16. Bea
    Bea sagte:

    Absolut lecker!!! Wem die nicht schmeckt ist nicht zu helfen, lol. Wenn TK-Pizza, dann nur noch diese! Ich zahle GERNE für diese Pizzen über 3€ und bedanke mich auch noch!

    Antworten
  17. Alexander
    Alexander sagte:

    Moin,

    Hab grad einen Beitrag auf Pro7 bei Galileo gesehen und frag mich ob es euer Produkt auch in Ostfriesland zu kaufen gibt. Wir würden die Pizzen hier echt gerne mal testen.

    Ostfriesisch freundlichen Gruß
    Alex

    Antworten
  18. Stefan
    Stefan sagte:

    Alles richtig gemacht! Bei den herrlichen Plastikteilchen, als aromatische Gaumenkitzler, zahlt man gerne auch mal 4 Euro.
    Da kommt dann auch der fesche YouTuber ganz auf seine Kosten 😉

    Antworten
  19. Bremen
    Bremen sagte:

    Zutaten unter anderem: Stabilisatoren: Trinatriumcitrat, Triphosphate, Diphosphate; Dextrose, Antioxidationsmittel: Natriumascorbat; Aromen, Gewürzextrakte, Säuerungsmittel: Kaliumlactat, Konservierungsmittel: Natriumcitrat; Rauch) = Übermäßiger Verzehr kann durchaus problematisch sein!

    Vol“l“ lecker eben, denn nüchtern würde ich diese Pizza nicht mehr essen! Habe sie mal gekauft und probiert = Natürlicher Geschmack, wenn man überhaupt von Geschmack reden kann, langweilig – kein Pep – erinnert eher an Karton mit Maggi beträufelt.

    Gustavo Pizza – Vol“l“ lecker. :-)))

    Frage: wurde auch bei der Kauf der Maschinen und Geräte gespart?!?

    30.10.2018 – Kunststoffteile: „Gustavo Gusto“-Pizza zurückgerufen
    Die Franco Fresco GmbH ruft die Pizza „Gustavo Gusto – I like Pizza Prosciutto“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 13.05.2019 und der Losnummer 288 zurück. Auf den Pizzen können sich scharfkantige, durchsichtige Kunststoffteile befinden. Vom Verzehr wird dringend abgeraten. Verkauft wurden die Pizzen in REWE-Märkte in den Bundesländern Bayern, Hessen und Rheinland-Pfalz.

    Wohlwollende Kritik ist konstruktiver als jedes Lob. 😉

    Antworten
  20. Tommaso
    Tommaso sagte:

    Zitat: „(….) verzichtet man auf jegliches Backtriebmittel (…)“
    Auch Hefe ist ein Backtriebmittel. Kein Pizzateig ohne Hefe, sonst kann man sich auch die lange Ruhezeit sparen.

    Antworten
  21. Chris
    Chris sagte:

    Die Pizzen sind alle ausnahmslos superlecker! Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung für die gebotene Qualität. Einzig bei der Schinken-Champignons ist mir der Schinken für meinen Geschmack etwas zu „grob“. Aber das ist schon Meckern auf hohem Niveau 😉

    Antworten
  22. Wolfgang Specker
    Wolfgang Specker sagte:

    Einfach super !!!!!
    Darauf hab ich schon lange gewartet. Glück für mich -Pech für die Pizzeria im Ort .
    Die Pizza ist der Hammer ,sie schmeckt so wie eine Pizza schmecken soll -nach Pizza und nicht nach Kunststoff.
    Ab sofort meine Nr.1

    Antworten
  23. alex
    alex sagte:

    Tolles Marketing, Influencer mit im Boot…vom vermarktungstechnischen alles richtig gemacht.. Daumen hoch
    Aber sonst, style over matter…? Und Verfügbarkeit bei REWE ? Die ordern anscheinend halt auch nur was sie verkaufen, am Anfang gabs mindestens vier Sorten, mittlerweile ist bei Salami und Margherita auch das Regal immer leer. Selbstgemacht ist auch lecker ?
    Aber wenn die großen Hersteller mit einem Prime Segment (siehe McD) hier einsteigen, gehts bei GG wahrscheinlich auf bayerisch nass nei… Sprich, ich mach doch keine Luftsprünge wenn ich alle 3 Wochen im Supermarkt mal wieder GG kaufen kann.
    Versteht mich nicht falsch, schmecken tun sie gut…aber Hype ist nicht alles

    Schöne neue Welt.

    Antworten
  24. Sandikeks
    Sandikeks sagte:

    Ich hab die Pizza getestet weil ich einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen. Dort waren sie voller Lob und ich dachte mir die Pizza muss ich mal testen. Ich kaufe nie Tiefkühlpizza, weil sie einfach nix mit echter Pizza zu tun hat, aber die von Gustavo Gusto ist wirklich nicht mit anderen Vergleichbar. Sie schmeckt sehr lecker und kann der Pizzaeria hier am Ort fast das Wasser reichen. Da brauch ich keinen Pizzaservice mehr. Ich nehme immer die Magherita weil ich Vegetarier bin und belege sie noch mit Pilzen und Oliven. Ich hoffe es kommen noch ein paar neue Geschmacksrichtungen dazu. Bin auf keden Fall total begeistert.

    Antworten
  25. Helga Novotny
    Helga Novotny sagte:

    bin eigentlich kein großer Pizza Fan – aber auf diese werd ich süchtig ? – hab heut zum ersten Mal diese Pizza geholt- Schinken und Pilze – auf Empfehlung meiner Tochter. Hab sie nur ca 6 Minuten bei 250 Grad im Ofen gemacht: „saulecker“ – die Pilze schmecken wie frisch geholt! Muss gleich für Nachschub sorgen, ist leider immer ziemlich schnell weg – kein Wunder!!! Wirklich sehr lecker – absolute Empfehlung!!

    Antworten
  26. Ella
    Ella sagte:

    Wir haben uns gestern die Schinken Pizza geholt und gleich getestet. Also… mein Mann war echt überrascht, denn er ist totaler Tiefkühl- Pizza Gegner. Er war sprachlos. Diese Pizza ist besser, als die von unserem Pizza Restaurant. (Bessa geht’s ned)! Auf 250 Grad vorgeheizt, 6-7 Min., perfekt! Wir haben uns eine geteilt und es war voll ausreichend. Muss dazu sagen, wir sind nicht die, die sich an einer Mahlzeit den Bauch voll schlagen. Fazit: sehr zu empfehlen, 5 von 5 Sternen!
    Liebes Gusto Team, bitte macht weiter so und bleibt bei eurem Rezept und den Zutaten!

    Antworten
  27. Anette
    Anette sagte:

    Die beste Pizza die es gibt… einmal probiert für immer verführt…
    Bin aber ehrlich… Ich schaff 2 Stück.. . Finde die aber absolut nicht teuer.
    Hatten 2 zum probieren gekauft uns sind am nächsten Tag gleich los und haben 10 Stück gekauft…

    Antworten
  28. Simone Neblich-Spang
    Simone Neblich-Spang sagte:

    Die Pizzen sind echt lecker! Der Boden dünn und kross, der Belag viel und fein! So muss Pizza sein. Und dass es die auch noch als TK-Pizza gibt, ist umso besser. Bestes Beispiel dafür, wie gut sie ist: sie ist in unserem Supermarkt immer ausverkauft.
    Und lieber gebe ich etwas mehr Geld für ein echtes Qualitätsprodukt aus, als für die Billigware vom Discounter.
    Und satt macht sie auch. ^___^

    Antworten
  29. Alex
    Alex sagte:

    Aaalso.. ich hab die Pizzen letztens zum ersten Mal bei unserem Edeka gesehen und dachte mir „Hey, bei 4 EUR kannste ja nichts falsch machen“ (schließlich kosten andere TK Pizzen gerade mal einen EUR weniger).

    Was soll man noch großartig sagen.. perfekt von oben bis unten und von links nach rechts. Aus meiner Sicht genauso gut, wie eine frische Pizza vom Italiener. Hier in Hamburg würde ich sogar soweit gehen und sagen, dass sie besser ist, als die meisten Pizzen, die man hier im Restaurant oder Imbiss kaufen kann – und im Vergleich zu 5 EUR (Mittagstisch) zu bis zu 12 EUR ist der Preis natürlich nicht zu schlagen. Wenn sie teurer wäre, würde ich es mir zwar auch überlegen, aber 4 EUR ist nicht nur angemessen sondern tatsächlich noch unter Wert (TOP! Danke dafür).

    Eine Pizza reicht locker für eine erwachsene Person, es sei denn, man isst, so wie ich, den Rand nicht mit. Dann ist es etwas knapp, weil der Boden so dünn ist (was KEINE Kritik sein soll, der ist genau so, wie er sein muss!!!). Ich muss dazu aber sagen, dass ich meist den Rand im Nachhinein noch „snacke“, weil selbst der so lecker ist 😛

    Fazit: ganz ehrlich.. wer diese Pizzen probiert und NICHT überzeugt ist, sollte ohnehin besser zu Reis und Nudeln wechseln. Die Pizzen sind der absolute Hammer, der Preis unschlagbar und ein besonderes „I-Tüpfelchen“ ist, dass sie auch noch aus Deutschland kommen, also kein umweltschädigendes Importprodukt sind.

    Lieben Gruß 🙂

    Antworten
  30. Lemmer Dietmar
    Lemmer Dietmar sagte:

    Ich muss auch mal was dazu sagen. Wir haben uns immer die W…..Pizza gekauft. Gestern dann der erste Versuch. Man kann ja mal was Neues ausprobieren. War wirklich der Hamma. Wie vom Italiener. (Wir werden nicht mehr so oft essen gehen.)Absolut klasse was ihr da so produziert. Ich hab die Pizza zwar noch zusätzlich belegt, aber auch ohne ist sie wirklich die Beste Pizza, die ich jemals aus dem Gefrierschrank gegessen habe !!! Heute wollte ich noch mal 5 Stück kaufen. Hab mich so gefreut. War alles ausverkauft (Edeka). Beim nächsten Mal schlag ich aber wieder zu. ( Hab im Gefrierschrank schon Platz für mind. 10 Stück gemacht) Werde alle Sorten versuchen. Bin aber überzeugt das sie wirklich alle Klasse sind. Respekt !!! Beste TP der Welt. 5 Sterne von Mir.

    Antworten
  31. Anschi
    Anschi sagte:

    Tatsächlich haben wir die Pizzen heute zum ersten Mal bewusst wahrgenommen und uns EINE (Salami) mitgenommen; frei nach dem Motto „liaba teil ma uns oane; wenns ned schmeckd is da Tella glei lar“ (lieber teilen wir uns eine, wenn sie nicht schmeckt, ist der Teller gleich leer).
    Ofen auf Vollgas und rein damit; nach 6 Minuten war sie so, wie sie sein soll (entgegen dem Herrn hier bei den Kommentaren haben wir immer mal einen Blick riskiert ;o)).

    Das gute Gefühl, erst mal nur eine zu kaufen, schlug beim ersten Bissen bereits in Frust um *lach*….. Schade, dass wir nicht mutig genug waren, gleich zwei Pizzen zu kaufen *grins*.
    Die Pizza war der Überflieger.

    Einer Freundin wollte ich sie empfehlen, suchte über google danach und stolperte hier rein *zwinker* (war zwar nicht der Hersteller, aber ich fand, was ich wollte und las gespannt Euren Bericht dazu (also NACH unserem Test).
    Gleich der erste Kommentar hier zu der Pizza war schon lustig; sollte wohl ein Start-Witz werden ;o) … da stimmt ja quasi kein Wort.

    Wir sind uns sicher, dass es absolut nicht unsere letzte Pizza war. Es bleibt nur zu hoffen, dass eine evtl. mal größere Nachfrage nicht die Qualität leiden lässt, sondern diese Firma ihrem Konzept treu bleibt. Im Gegenzug würden wir dann auch stets dieser GG-Pizza treu bleiben (eine Hand wäscht ja bekanntlich die andere).

    Antworten
  32. christian stoeve
    christian stoeve sagte:

    früher war wirklich die tk pizza von rewe =beste wahl= unser absoluter favorit, weil die auch mit mozzarella käse zubereitet wird und auch die pizza nicht in tomatensauce ertrinkt, wie bei wagner. dann entdeckten ir per zufall bei rewe eschborn diese tk pizza und was pizza betrifft sind wir ( telekom shop eschborn ) sehr verwöhnt wegen steinofen pizza aus der düsseldorfer altstadt. seitdem ist gustavo pizza dauergast in unserem gefrierschrank. einhellige meinung von unseren mitarbeitern als auch unseren kunden pizza wie beim italiener unsd satt macht sie auch. ich hoffe ihr rockkt weiter die tiefkühltruhen, wir wollen sie nicht mehr missen. übrigens die besucher bei den vermeintlichen pizzarien in unseren gegenden müssen nun auf unseren besuch verzichten. ergo weiter so und guten appetit

    Antworten
  33. Wolfgang
    Wolfgang sagte:

    Hallo
    Ich habe die Pizza im Urlaub in Bayern gegessen und war voll begeistert !
    weis jemand wo es die Pizza in Baden Württemberg (am besten Raum Stuttgart ) gibt ?

    Antworten
    • christian stoeve
      christian stoeve sagte:

      in jedem edeka und rewe markt und es ist die mit abstand die beste nicht nur tk pizza sondern auch pizza der welt, für diesen preis von 3,79 euro im angebot momentan bei rewe für 2,99

      Antworten
  34. Indira Stöger
    Indira Stöger sagte:

    Super guad!
    Qualität aus der Region, noch dazu eine Pizza, die aber bestätigt, dass Gutes aus Bayern kommt :-).
    Preis gerechtfertigt für diese Qualität. War ein Tiefkühlpizzengegner, dies hat sich geändert, nur zu empfehlen – was ich auch mache.
    Für mich am Leckersten – Thunfisch + Zwiebeln und Mozzarella – ist aber Geschmackssache.
    Weiterhin noch viel Erfolg und weiter so!

    Antworten
    • Voi Lecker
      Voi Lecker sagte:

      Hallo Thomas, also das due bei nur 6 Minuten die Gustavo Gusto Pizza verbrannt hast kann ich leider überhaupt nicht glauben. Ich hab das eben nochmal gemacht: Ofen auf 250Grad Ober- und Unterhitze (also Vollgas) vorgeheizt und die Gustavo Gusto Pizza für etwa 6 Minuten da fertig gebacken. Waren eher 7 Minuten – nach Gefühl halt, bzw. man siehts ja! Das da nach 6 Minuten irgend was „verbrennen“ kann schließe ich hiermit mal pauschal aus. Außer ectl. dein Backofen schafft über 300 Grad etc. 😉

      Antworten
  35. Ruth
    Ruth sagte:

    Die wahrscheinlich beste TK Pizza die es meiner Meineung nach gibt!
    Schmeckt wie vom Italiener neben an.
    Der Preis ist für die Zutaten absolut angemessen !
    In unserer Familie wird wirklich jeder von einer Pizza pro Person satt.

    Antworten
  36. Torben Licht
    Torben Licht sagte:

    Total überteuertes Produkt, das nicht sättigt. Für diese Pizza würde ich höchstens EUR 1,50 als angemessen ansehen. Es gibt viel bessere Frisch-Teigpizzen von Rewe Beste Wahl, die sättigen. Von der hier müsste man schon 2-3 verdrücken, um einigermaßen satt zu werden. Niemand sollte meiner Ansicht nach diese Pizza kaufen. Niemand !!!

    Antworten
    • Voi Lecker
      Voi Lecker sagte:

      Naja Torben, ob man von der Pizza satt wird oder nicht kann man so nicht ganz stehen lassen. Wir finden das ein „normaler“ Erwachsener durchaus mit einer Gustavo Gusto Pizza satt wird. Sie ist auf jeden Fall größer als die meisten anderen TK-Pizzen. Auch über das „überteuert“ kann man durchaus streiten. Wir finden – Qualität kostet halt a bisserl mehr. Und das man bei den Gustavo Gusto Pizzen auf GUTE Grundwaren setzt schmeckt man wirklich.

      Wir finden deshalb JEDER sollte sich die Gustavo Gusto Pizza mal kaufen. JEDER !!! 😉

      Antworten
      • Steffi
        Steffi sagte:

        Hallo zusammen, ich würde diese Pizza gern testen. Leider scheint dies nicht so einfach möglich zu sein, da ich nicht in einem der Liefergebiete von Rewe und Edeka Nord wohne. Gibt es noch weitere Möglichkeiten in Süd Niedersachsen an diese Pizza zu kommen? Steffi

        Antworten
    • Ludger S.
      Ludger S. sagte:

      Kann ich nicht bestätigen
      Total ÜBERZEUGENDES Produkt.
      Alleine der Boden (der bei praktisch jeder Tiefkühlpizza nach nichts oder nicht viel schmeckt) ist hier wirklich gelungen. Alles auf dem Boden schmeckt auch sehr gut.

      Und ich war nach einer Pizza satt. Ich werde sie wieder kaufen.

      Antworten
      • Christian
        Christian sagte:

        Ich habe nun auch schon mehrere Exemplare verdrückt und bin mehr als begeistert! Der Geschmack gleicht dem eines guten Italieners. Preislich liegen die Pizzen sogar unter dem Niveau guter Pizzarien.
        Gerne und immer wieder! (Empfehlung: Pizza Margarita backen und herausnehmen und im Anschluss Serrano belegen wenn die Pizza noch heiß ist und Rucola!!!

        Antworten
        • DvB
          DvB sagte:

          Genau, belegen kann sie jeder als Option auch nochmal mit allem was man mag.
          Ich habe sie als Hawai belegt und muss sagen Porno. Krosser Rand saftig und hat auch eine Geschmachsnote, nicht wie herkömmliche einfach nach nichts oder Mehl.

          Antworten
    • Marben
      Marben sagte:

      Das ist mit Abstand die BESTE TK Pizza die es auf dem Markt gibt. Ich kenne keinen Lieferservice der da ran kommt. Selbst mein Lieblingsitaliener kann einpacken und dicht machen.
      Ich habe mittlerweile jede Sorte mehrfach getestet. Ich konnte nach dem ersten probieren der Mozzarella Pizza nicht glauben dass diese aus der Tiefkühltruhe kommt.
      Die Größe ist Perfekt!! Selbst zwei Personen werden davon satt, wenn man keiner dieser Menschen ist die sich 4000Kcl am Tag in sich hineinstopfen.
      Jeder der was anders behauptet Lügt, hat keinen Geschmack oder ist einfach nur D…!!
      Ich würde für diese Pizza auch 4.00 euro bezahlen.
      DIE IST JEDEN CENT WERT!! EINMAL PROBIERT; NIE MEHR EINE ANDERE!!
      JEDER DER GESCHMACK HAT SOLLTE DIESE PIZZA PROBIEREN. JEDER!

      Antworten
      • Kathrin
        Kathrin sagte:

        Die Beste TK-Pizza die ich je gegessen habe!!!! Soeben das erste mal probiert und ich bin so begeistert! Nie mehr Lieferservice!!
        Ich kann diese Pizza jedem empfehlen!

        Antworten
      • Stefan Schoder
        Stefan Schoder sagte:

        Die Pizza ist zweifellos genial, aber wenn davon zwei Menschen satt werden sollen, handelt es sich hierbei entweder um Size-Sero-Girlies, die am Tag zwei Salatblätter fressen oder um welche die zuvor schon satt waren. Das ist absoluter Quatsch.

        Antworten
    • Anschi
      Anschi sagte:

      Ihnen, Herr Licht, scheint es ja ausschl. um Sättigungsgefühl zu gehen.
      Da empfehle ich Haferflocken; selbstverständlich (Ihrem Kontext entnommen) aus dem Hause Rewe; die JA-Flocken 500 g kosten 0,39 Euro. Für die von Ihnen erwähnten 1,50 Euro bekommen Sie fast 2 Kilo davon und ich denke, mit heißem Wasser aufgequollen sollte es mit dem Sättigungsgefühl super klappen ?
      Allerdings sollte das niemand nachmachen! Niemand!! ?

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert