Barbecue Catering – wenns a bisserl mehr sein soll

Barbecue CateringBarbecue Catering ist perfekt wenn es mal ein bisschen mehr sein soll. Wenn man mal eine große Gesellschaft „begrillen“ möchte dann stößt man mit den Standard Grills schnell an seine Grenzen. Alternativen wären dann große Gasgrills aber das hat in unseren Augen wenig mit einem echten Barbecue zu tun. Beim BBQ soll es schließlich „rauchen“ und dann kommt man an einem sogenannten Smoker nicht drum herum.

Barbecue Catering mit (viel) Rauch

Ja wenn man von einem Barbecue im klassischen Sinn spricht dann hat das was mit Rauch zu tun. Gasgrills oder vielleicht sogar Elektrogrills haben beim BBQ nichts verloren. Gerade der Rauch gibt dem Grillgut sein unverwechselbares Barbecue Aroma. Am besten lässt sich das mit einem sogenannten „Smoker(englisch für „Raucher“) umsetzen. Solche Smoker Grills gibt es in den verschiedensten Größen. Vom Mini-Smoker für den Heimgebrauch bis hin zu Mega-Smoker für das professionelle Barbecue Catering. Beim Barbecue Catering Service GOURMEX wird mit so einem Mega-Smoker gearbeitet, beziehungsweise „gesmokt“. So lassen sich auch auf großen Feierlichkeiten sehr sehr viele Gaumen mit den Barbecue Leckereien verwöhnen. Hier zeigen wir euch mal dieses Mega Teil:

Mega Smoker für Barbecue Catering

Barbecue Catering – So funktioniert´s

Wer also eine große Barbecue Party steigen lassen will meldet sich einfach bei GOURMEX und bespricht die Einzelheiten. Der Mega Smoker ist (wie man ja am Bild oben sehen kann) mobil und kann so wirklich überall eingesetzt werden.

Barbecue Catering Bericht im "Der Griller"

Das kann im heimischen Garten sein, für größere Geburtstagsfeten oder auch Hochzeiten, auf Parkplätzen für Firmenjubiläen oder an Sportstätten für Vereinsfeierlichkeiten aller Art.

Eins ist mit Sicherheit klar: Mit so einem Barbecue bietet Ihr eueren Gästen nicht nur einen kulinarischen Hochgenuss sondern auch einen echten Eyecatcher. Sieht schon Klasse aus wenn der Mega-Smoker im Einsatz ist und so manchen läuft allein beim Anblick dieses Teils das Wasser im Mund zusammen.

Über den Smoker, beziehungsweise das Barbecue Catering von Gourmex, berichtete in der letzten Ausgabe auch das Grillmagazin „Der GRILLER“.

Der Mega-Smoker im Einsatz beim Barbeque

Von GOURMEX gibt es auch ein Imagevideo in dem das Barbecue Catering auch noch mal mit bewegten Bildern erklärt wird. Dieses Video haben wir natürlich auch für euch:


Viel Spaß mit dem Barbecue Catering

Wir können uns so ein Barbecue Catering wirklich super vorstellen. In gar nicht allzulanger Zeit steht ohnehin ein “runder” Geburtstag an. Wenn wir das mal “testen” dann berichten wir euch natürlich noch ausführlicher über das Barbecue Catering. Fals ihr das schon vor uns macht dann wünschen wir euch natürlich schon mal “An Guadn” und vielleicht lasst ihr uns es ja wissen wie es war.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.