Geschmacksvielfalt der Shishatabak Sorten

Die Shisha ist in aller Munde und erfreut sich wachsender Beliebtheit. Die Angebote der unterschiedlichen Wasserpfeifen steigen und ebenso auch die Vielzahl an verschiedenen Tabaksorten fürs Rauchen der Shisha. Von würzig, bis fruchtig, süß und herb, der Fantasie in puncto Geschmackswelten sind hierbei keinerlei Grenzen gesetzt. Doch wie sieht es aus, wenn man dennoch noch nicht wirklich zu 100 Prozent auf sein Geschmacksrichtung gekommen ist? Die perfekte und richtige Mischung macht hier tatsächlich den feinen Unterschied. Etliche Tabaksorten ergeben so einen ganz außergewöhnlichen und einzigartigen Geschmack.

Große Auswahl im Internet

Eine gute Auswahl an unterschiedlichen Tabaksorten findet man auch im Shisha Express Shop. Denn auf solchen Shopping-Portalen ist die Vielzahl der verschiedenen Geschmacksrichtungen gigantisch und breit gefächert. Es braucht schon etwas Zeit und Muße, um den gewünschten Geschmack ausfindig machen zu können, doch es lohnt sich zu experimentieren mit den verschiedenen Sorten und Geschmacksrichtungen der einzelnen Tabaksorten. Einige Tabaksorten lassen sich sogar ganz gut miteinander vermischen und oftmals entstehen auf diese Weise ganz neue und auch einzigartige Geschmacksrichtung Aromen.

Süß und weich

Wer es sehr süßlich und auch etwas lieblich beim Rauchen der Shisha bevorzugt, sollte sich den Geschmacksrichtungen Pistacchio Breeze oder auch anderen sehr süßen Aromen hingeben und sich sogar an den Geschmack von Gummibärchen herantrauen. Aber auch Geschmacksrichtungen wie Al Waha, Blue Van Crea, oder auch Miami Chill, können leicht süßlich schmecken.

Würzig und stark

Wer es lieber etwas stärker und würziger mag und einen deutlich intensiven Tabakgeschmack haben möchte, sollte sich die Kultsorten Madrian Tingle, Tangle, Hookain, Chaos, oder Cavalier zugute kommen lassen. Sie gehören mit zu den intensivsten Sorten. Dazu gesellen sich unter anderem die Sorten Social Smoke, Starbuzz, Start Now, TickTock, True Passion, Troy, Zomo, Vidavi, oder auch Xracher und viele mehr.

Fruchtig und / oder auch Scharf zugleich

Einen richtig fruchtigen Tabak zu finden ist beim gigantischen Sortiment in Sachen Fruchtgeschmack sicherlich nicht so einfach, denn bekanntlich hat man bei dem Angebot auch die Qual der Wahl. Doch auch hier macht die perfekte Mischung oftmals den entscheidenden Unterschied. Mischungen wie Ment, Nakhia, Aqua Ment, Doppel Green Apple und Chilli? Oder auch die Frische von Blaubeere, Citrus und Minze zu erleben, sind schon eine absolute Bereicherung beim Genuss der Tabaksorten an sich. Die fruchtigen Aromen und Geschmacksrichtungen sind beim Shishatabak besonders und zahlreich vertreten.

Aber auch die Sorten der Früchte und Fruchtkombis wie Lychee und Cold Lime oder auch der Lemon Tea Geschmack mit Mint und Zitrone gepaart sind ein Garant für einen sehr intensiven wie äußerst kräftigen wie fruchtigen Geschmack. Generell sollte man bei allen fruchtigen Mischungen die einzelnen Tabaksorten ruhig oft und zahlreich mixen und mischen. Diese Tabaksorten lassen sich nämlich besonders gut untereinander mischen.

Besondere Aromen

Tabaksorten mit dem gewissen Extra wie bei Kaffa Yayo, Al Waha, Chillma und White Cake oder Sweety im Mix, sind besonders im Geschmack. Süße und Schärfe, Würze und Frucht treffen sich hier auf einer ganz besonderen Ebene, die schon längst unter Shisha-Fans ihre Liebhaber gefunden hat. Diese Mischungen sollte man ruhig einmal ausprobieren.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.